SAT.1

Mein Hund, die Kilos und ich

Fünf Teams aus Vierbeinern und ihren Besitzern wollen abspecken. "Mein Hund, die Kilos und ich" begleitet die Teams zu Hause, beim Schwimm- und Ausdauertraining oder auf dem Coaching-Parcours. In jeder Folge geht es auf die Waage. Gewertet wird, was sie gemeinsam abgespeckt haben.

Moderiert wird die Sendung von Hundecoach und -liebhaber Jochen Bendel. Außerdem werden die Vierbeiner von Hundetrainer Holger Schüler und die Frauchen und Herrchen von Fitness-Profi Marion Luck professionell begleitet.

Auf GewinnArena verpasst du kein Gewinnspiel mehr von deinem Lieblingsformat. Also worauf wartest du noch – jetzt gleich teilnehmen und mit ein bisschen Glück gewinnen!

Noch kein Premium Abo Nutzer? Damit du kein Gewinnspiel mehr verpasst, sichere dir jetzt gleich dein Premium Abo.

Weitere TV Highlights