Kabel Eins TV Gewinnspiele

Schrauben, sägen, siegen - Das Duell

Zwei Paare, zwei vergleichbare Projekte, ein Duell und 36 Stunden Zeit. Und nur ein Paar gewinnt die 1.000 Euro für den Tagessieg bei "Schrauben, sägen, siegen - Das Duell".

Gebaut wird unter den strengen Augen der Konkurrenz und von Heimwerker-König Mark Kühler. Er nimmt am Ende auch jedes Projekt vor Ort genau unter die Lupe und nur er entscheidet, wer das Duell gewinnt. Gefragt sind dabei Teamarbeit, das handwerkliche Geschick und das Abarbeiten der Checkliste. Montag bis Freitag kannst du von 18:55 bis 20:15 Uhr auf Kabel Eins die Hobbyhandwerker bei ihrem ultimativen Wettkampf verfolgen.

Außerdem findest du auf GewinnArena.de tolle Gewinnspiele von deinem Lieblingsformat. Also worauf wartest du noch - jetzt gleich teilnehmen und mit ein bisschen Glück gewinnen!

Noch kein Premium Abo Nutzer? Damit du kein Gewinnspiel mehr verpasst sichere dir jetzt gleich dein Premium Abo.