20.000 Euro gewinnen!

Nimm jetzt mit folgendem Kennwort teil:
SHOW

Du kannst deine eigenen vier Wände nicht mehr sehen? Du brauchst ein bisschen Abwechslung, möchtest neue Orte erkunden? Das ist natürlich gerade etwas schwierig. Aber bis es so weit ist, haben wir eine andere Idee für dich! Denn "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" startet am 28.11.2020 in eine neue Staffel!

Neben fantastischer Unterhaltung hast du jetzt auch die Chance auf sagenhafte 20.000 Euro zur Verfügung gestellt von SEBWORLD – dem Spezialisten für Büroklassiker aus zweiter Hand!

Nur weil wir im Moment nicht reisen können, heißt das nicht, dass wir nicht schon mal träumen dürfen. Italien, Norwegen oder lieber doch Belize? Die 20.000 Euro auf das Reisekonto zu legen, lohnt sich auf jeden Fall! Und für alle, die lieber zuhause bleiben, sind 20.000 Euro in der Vorweihnachtszeit sicher auch mehr als hilfreich!

Also worauf wartest du noch? Mach jetzt beim "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" Gewinnspiel mit und sichere dir mit etwas Glück 20.000 Euro!

Zur Verfügung gestellt von SEBWORLD.

Wir drücken dir die Daumen!

Oder du nimmst per Telefon oder SMS teil. Hier alle Infos:

Wähle die Nummer 01379 - 78 78 20 und nenne das Kennwort SHOW oder schreibe eine SMS mit SHOW an die 444 111.

Triff Leitung 7 für deine Gewinnchance! 0,50 EUR/SMS/Anruf dt. Festnetz, mobil teurer; Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren; Teilnahmeschluss 06.12.2020 um 23:59 Uhr; alle weiteren Infos auf gewinnarena.de/info/teilnahmebedingungen; SMS Teilnehmer erhalten eine Info-SMS.

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: ProSiebenSat.1 TV Deutschland

Weitere TV Highlights