5.000 Euro + Product Bundle "Charging by EnOS™" gewinnen!

Du möchtest dein Leben umweltbewusst gestalten und besitzt deswegen ein E-Auto? Oder du würdest dir gerne eines anschaffen, aber es gibt keine Ladestation in deiner Nähe? In beiden Fällen haben wir eine super Idee für dich! Denn bei unserem "Formel E WM" Gewinnspiel hast du jetzt die Chance auf ein Product Bundle "Charging by EnOS™", mit dem deine Garage zur E-Tankstelle wird!

Der Charger wird direkt bei dir zuhause zu einem vergünstigten Preis installiert. Außerdem erhältst du noch ein Strompaket mit 200 kWh Ladestrom pro Monat für ganze zwei Jahre und als wäre das noch nicht genug auch noch sagenhafte 5.000 Euro obendrauf.

Mach den ersten Schritt in eine nachhaltigere Zukunft und nimm am "Formel E WM" Gewinnspiel teil!

Wir wünschen dir viel Glück!

Zur Verfügung gestellt von www.envision-digital.de

Oder du nimmst per Telefon oder SMS teil. Hier alle Infos:

Wähle die Nummer 01379 - 78 00 00 und nenne das Kennwort ONLINE30 oder schreibe eine SMS mit ONLINE30 an die 444 111.

Fahre als erster ins Ziel für deine Gewinnchance! 0,50 EUR/SMS/Anruf dt. Festnetz, mobil teurer; Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren; Teilnahmeschluss: 11.04.2021 um 23:59 Uhr; Alle weiteren Infos auf gewinnarena.de/info/teilnahmebedingungen; SMS Teilnehmer erhalten eine Info-SMS.

Verlost wird 1 Product Bundle "Charging by EnOS™" bestehend aus (i) einem 11 kWh Charger, (ii) einem Zuschuss zum Installations-Preis des Chargers in Höhe von 3.000 Euro an der durch den Teilnehmer genannten Adresse, und (iii) ein Strompaket "Kurzstrecke" mit 200 kWh Ladestrom pro Monat inklusive für 24 Monate. Der monatlich über die 200 kWh hinausgehende Stromverbrauch ist durch Sie zu tragen.

Soweit eine Installation des Chargers an der Adresse des Gewinners aufgrund technischer oder rechtlicher Hindernisse nicht, oder nicht zu einem angemessenen Preis möglich ist, steht es dem Gewinner frei, den Preis auf einen Dritten zu übertragen, welcher seinen Wohnsitz in Deutschland hat, grundsätzlich teilnahmeberechtigt gewesen wäre und die Voraussetzungen für die Installation des Product Bundles am Installationsort erfüllt.

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: ProSiebenSat.1 TV Deutschland