Kostenlose Gewinnspiele
Kostenlose Gewinnspiele
Extragehalt Ostern Landing 1280x450
arrowZurück zur Übersicht

Extragehalt - das Original!

Mit etwas Glück kommt bei dir der Osterhase nicht nur einmal im Jahr, sondern 3 Jahre lang jeden Monat und bringt dir statt bunten Eiern 2.500 Euro Extragehalt pro Monat! Und das auch noch steuerfrei und direkt auf dein Konto!

Wir sind uns sicher: Mit 90.000 Euro Extragehalt kann jeder etwas anfangen! Ein neues Auto, erst einmal sparen oder verbringst du nächstes Ostern schon im Luxusurlaub auf den Malediven? Was würdest du mit 90.000 Euro machen?

Also mach gleich mit und sichere dir deine Gewinnchance.

Wir drücken dir die Daumen!

Teilnahmeschluss Extragehalt: 25.04.2022, 09:00 Uhr; Online-Teilnahmen beziehen sich lediglich auf 90.000 Euro Extragehalt. Abweichend von der Teilnahme per Telefon und SMS besteht bei der Teilnahme auf GewinnArena keine Chance auf einen Sofortgewinn.

Das Gewinnspiel ist eine Gemeinschaftsaktion von ProSieben, SAT.1, SAT.1 GOLD und Kabel Eins.

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: Seven.One Entertainment Group GmbH