Kostenlose Gewinnspiele
Kostenlose Gewinnspiele
Game_Gaming Monitor LG
arrowZurück zur Übersicht

Gaming Monitor von LG gewinnen!

|
GewinnArena exklusiv - die offiziellen Gewinnspiele

Stell dir den mal vor!

Mit dem ultimativem Gaming Monitor „34GL750“ von LG tauchst du noch intensiver in deine Games ein. 

Mithilfe der AMD-RADEON-FreeSync™-Technologie erlebst du nahtlose, flüssige Bewegungen in hochauflösenden und rasanten Spielen. Unerwünschtes Ruckeln und Unterbrechungen werden fast vollständig eliminiert. Das IPS-Display bietet eine hervorragende Farbgenauigkeit und der große Betrachtungswinkel lässt Spiel-Szenen noch realistischer erscheinen. Dank des Dynamic Action Sync kannst du blitzschnell auf deine Gegner reagieren und jeden einzelnen Spielmoment in Echtzeit genießen.

Mach es wahr. Spiel jetzt mit beim exklusiven GewinnArena Gewinnspiel. Mit etwas Glück zockst du bald mit deinem nagelneuen Gaming Monitor „34GL750“ von LG.

Wir drücken dir die Daumen!

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: Seven.One Entertainment Group GmbH

Weitere Spielarten