Mercedes AMG C43 4MATIC Coupé

Mercedes C43 AMG gewinnen!

Du träumst schon länger von deinem eigenen Mercedes? Beim "Wer stiehlt mir die Show" Gewinnspiel hast du jetzt die Chance auf einen Mercedes C43 AMG. Lass deinen Traum wahr werden und sichere dir mit etwas Glück diesen tollen Gewinn im Gesamtwert von 67.000 Euro.

Der sportliche Wagen beschleunigt mit seinen 390 PS von 0 auf 100 km/h in nur 4,7 Sekunden. Außerdem ist er mit 18 Zoll Leichtmetallrädern ausgestattet und zeichnet sich durch viel Komfort sowie Sicherheit im Interieur aus.

Nutze deine Chance beim "Wer stiehlt mir die Show" Gewinnspiel und mach jetzt mit!

Viel Glück!

Gewinn zur Verfügung gestellt von SAY TV.

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: ProSiebenSat.1 TV Deutschland

Oder du nimmst per Telefon oder SMS teil. Hier alle Infos:

Wähle die Nummer 01379 - 58 85 88 und nenne das Kennwort ONLINE24 oder schreibe eine SMS mit ONLINE24 an die 444 111.

0,50 EUR/SMS/Anruf dt. Festnetz, mobil teurer; alle weiteren Infos auf gewinnarena.de/info/teilnahmebedingungen; SMS Teilnehmer erhalten eine Info-SMS. Solltest du keine Info-SMS zum Spielverlauf erhalten wollen, sende eine SMS mit Info-Stop, an die Kurzwahl 99599 (max. 0,20 €/SMS). Rück-SMS zur konkreten Spielteilnahme sind hiervon ausgenommen.