Canon Spiegelreflexkamera

Canon EOS 2000D Spiegelreflexkamera gewinnen!

Fotografieren wie die Profis? Mit der Canon EOS 2000D kein Problem.

Die Spiegelreflexkamera ist das ideale Einsteigergerät für ambitionierte Knipskünstler. Damit gelingen dir spielend leicht wunderschöne Porträts, malerische Landschaftsaufnahmen und die spannendsten Schnappschüsse mit Freunden, Familie oder im Urlaub.

Der APS-C CMOS-Sensor mit einer Auflösung von 24,1 Megapixel, die hohe ISO-Empfindlichkeit, das eingebaute Blitzlicht und das Objektiv mit einem Zoom-Bereich von 18-55 mm garantieren höchste Bildqualität. Videofilmen in Full-HD ist ebenso möglich. Und dank integriertem WLAN ist es ganz einfach, die Kamera von unterwegs zu verbinden und deine Aufnahmen auf Social Media zuteilen. Nutze deine Gewinnchance! Vielleicht bist du schon bald am Drücker. Wir drücken dir auf jeden Fall schon mal die Daumen.

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: ProSiebenSat.1 Digital GmbH

Weitere Spielarten