Kostenlose Gewinnspiele
Kostenlose Gewinnspiele
FAQ Paragraphen Grafik 1280x450 v2
arrowZurück zur Übersicht

Hinweise und FAQs zu den aktuellen Anpassungen der Abonnements und Coin-Angebote

Liebe GewinnArena-Community,

leider ist es uns ab sofort nicht mehr möglich, euch eine Teilnahme mit bezahlten Coins an unseren Gewinnspielen zu ermöglichen. Aus diesem Grund werden ab sofort alle Gewinnspiele zur kostenlosen Teilnahme freigeschalten.

Was bedeutet das für euch?

Eine Teilnahme ist weder mit bereits erworbenen Coins, noch mittels Abonnement möglich.

Bereits erworbene Coins können sind nicht mehr einsetzbar. Die Rückerstattung kann im GewinnArena Profil beantragt werden. Alle abgeschlossenen Abonnements werden mit sofortiger Wirkung beendet, die Rückerstattung erfolgt automatisch.

Natürlich kannst du bei uns weiterhin an unzähligen Gewinnspielen teilnehmen und dir somit deine Chance auf tolle Preise sichern. Und das Ganze ab jetzt kostenlos!

Wir freuen uns dich als treuen Kunden/treue Kundin weiterhin auf GewinnArena begrüßen zu dürfen.

Dein GewinnArena Team

Häufig gestellte Fragen

Was bedeuten die neuen Änderungen für künftige Gewinnspielteilnahmen?
arrow

Alle Gewinnspiele werden ab sofort und ausschließlich zur kostenlosen Teilnahme angeboten. Um an einem Gewinnspiel (jeglicher Art) teilzunehmen, benötige ich aktuell keine Coins oder Abonnements mehr.

Ich habe vor dem 31.01.2023 mit Coins und/oder innerhalb eines Abonnements teilgenommen, ist meine Teilnahme gültig?
arrow

Ja, alle Spielteilnahmen mit Coins und/oder innerhalb eines Abonnements werden ordnungsgemäß verarbeitet und entsprechend bei der Ziehung des Gewinners/der Gewinnerin berücksichtigt.

Ich habe Coins in meinem Profil, kann ich diese weiterhin nutzen?
arrow

Nein, eine Teilnahme mit Coins ist an unseren Gewinnspielen ist vorerst nicht möglich. Selbstverständlich werden alle käuflich erworbenen Coins zurückerstattet. Eine Rückerstattung kann im GewinnArena Profil unter "Meine Coins" beantragt werden.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die GewinnArena noch besser zu machen. Bleib gespannt! Die ein oder andere Überraschung wartet auf dich.

Ich habe ein Abo, was bedeuten die aktuellen Einschränkungen für mich?
arrow

Leider können wir dir dein Abo künftig nicht mehr in gewohnter Form zur Verfügung stellen, daher berufen wir uns auf das Sonderkündigungsrecht und beenden dein Abo mit sofortiger Wirkung. Selbstverständlich fallen keine weiteren Abo-Gebühren an. Alle Infos zu deinem persönlichen Kündigungsfall haben wir dir per E-Mail zugesendet. Die anteilige Rückerstattung des aktuell laufenden Abo-Zeitraums wurde automatisch veranlasst.

Kann ich mein Abo/Coins rückerstatten lassen?
arrow

Ja, eine Rückerstattung ist möglich.

Eine Rückerstattung deiner Coins kannst du in deinem GewinnArena Profil beantragen. Auf Grund der hohen Anfrage kann dies bis zu 3 Wochen dauern. Die Höhe des Rückerstattunsgbetrags wird nach denselben Bedingungen berechnet, wie beim Zeitpunkt des Kaufs. Wurde ein Coin Paket zu begünstigten Konditionen (z.B im Rahmen einer Sale-Kampagne) angeboten, wird diese Rabattierung im Rückerstattungsbetrag berücksichtigt.

Alle laufenden, aktiven Abos wurden zum 30.01.2023 unterbrochen. Somit wurde die Zahlung wurde gestoppt und die Rückerstattung des letzten Zahlungsbetrag eingeleitet. Du musst hierfür nichts mehr tun.

Ich bin Mitglied des VIPArena Bonusprogramms, was bedeuten die Änderungen für mich?
arrow

Das VIPArena Bonusprogramm wird eingestellt. Das Sammeln und Einlösen von Punkten ist somit ab sofort nicht mehr möglich. Ab 200 Bonuspunkten hast du die Möglichkeit deine Bonuspunkte einzulösen. Wie hoch dein individueller Einlösewert ist siehst du in deinem GewinnArena Profil. Hier kannst du ab dem 15.03.2023 unter "VIPArena" deine Einlösung beantragen.