Kostenlose Gewinnspiele
Kostenlose Gewinnspiele
GewinnArena_Gewinnspiel_OnlineOnly_iPad Pro 12.9
arrowZurück zur Übersicht

Apple iPad Pro Gewinnspiel

|
GewinnArena exklusiv - die offiziellen Gewinnspiele

Noch mehr Apple-Power für daheim und unterwegs!

Du willst den Apple unter den Tablets? Dann bist du hier genau richtig. Spiel mit und sichere dir die Chance auf das Apple iPad Pro mit 12,9 Zoll!

Das Apple iPad Pro 12,9'' Wi-Fi + Cellular mit 2 TB Speicher und M1 8-Core CPU bietet Performance auf höchstem Level. Das Liquid Retina XDR Display zeigt Inhalte aller Art in nie dagewesener Qualität. Das Pro Kamerasystem macht in Sachen Bild- und Videoaufnahme professionelles Arbeiten möglich. Ob produktiv im Job oder zum Vergnügen, mit dem iPad Pro brechen neue Zeiten an. LiDAR Scanner, Gyro-, Beschleunigungs- und Umgebungslicht-Sensoren erlauben Anwendungen, die vor wenigen Jahren noch undenkbar waren. Dass das iPad Pro 5G-ready ist und den Apple Pencil 2 unterstützt, sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Gibs zu, du willst es. Mach hier und jetzt mit bei unserem exklusiven GewinnArena Gewinnspiel. Mit etwas Glück bist bald stolzer Besitzer des neuen iPad Air der 5. Generation!

Wir drücken dir die Daumen!

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: Seven.One Entertainment Group GmbH