Kostenlose Gewinnspiele
Kostenlose Gewinnspiele
GewinnArena_Gewinnspiel_Online_Fatboy Schwimmender Sitzsack
arrowZurück zur Übersicht

Schwimmender Sitzsack "Floatzac" Gewinnspiel

|
GewinnArena exklusiv - die offiziellen Gewinnspiele

TÄGLICH kostenlos teilnehmen & GEWINNCHANCE steigern!

Bei diesem Gewinnspiel hast du die Chance 1x täglich teilzunehmen!

Besser als jede Luftmatratze! Das ist mal eine Innovation, die sich gewaschen hat! Hier kommt der schwimmfähige Sitzsack von fatboy!

Der "Floatzac" verhält sich an Land wie ein typischer Sitzsack. Ob aufrecht als riesiger Hocker, gefaltet als Sessel oder flach zum Langmachen: typisch fatboy, perfekt für drinnen und draußen. Doch jetzt kommt ein Feature hinzu! Den Floatzac kannst du zu Wasser lassen, denn er schwimmt. Gefüllt mit schnelltrocknenden, wasserfesten Perlen und an der Unterseite aus stabilem Netzgewebe, aus dem das Wasser leicht abläuft, bist du am und im Pool ganz weit vorne.

Sack Ahoi! Spiel jetzt mit bei unserem kostenlosen GewinnArena Gewinnspiel und sichere dir den Schwimmenden Sitzsack "Floatzac" von fatboy.

Wir drücken dir die Daumen!

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: Seven.One Entertainment Group GmbH