Kostenlose Gewinnspiele
Kostenlose Gewinnspiele
Formel E WM 10.000 Euro + Heimkino-Komplettpaket 1280x450
arrowZurück zur Übersicht

10.000 Euro + Heimkino-Komplettpaket Gewinnspiel

|
ran Formel E

Die Formel E WM startet wieder!

Bei diesem Gewinnspiel hast du die Chance 1x wöchentlich teilzunehmen

Hol dir mit "ran" und "DTM" die Stadionstimmung nach Hause in dein Wohnzimmer! Beim "ran racing: Formel E WM und DTM" Gewinnspiel hast du die Chance auf unglaubliche 10.000 Euro! Und als ob das nicht schon genug wäre gibt es obendrauf noch ein Heimkino-Komplettpaket zu gewinnen!

Das Heimkino-Paket besteht aus einem Samsung Smart TV mit 65 Zoll und einem Soundsystem von Bose samt Bose SoundBar, einem Subwoofer und einem Lautsprecher! Damit ist die Stadionstimmung garantiert.

Mach jetzt mit beim "ran racing: Formel E WM und DTM" Gewinnspiel und gewinne 10.000 Euro und ein Heimkino-Komplettpaket obendrauf!

Beachte auch im TV die Möglichkeiten via Telefon und SMS an unseren TV-Gewinnspielen teilzunehmen. Bei diesem Gewinnspiel kannst du online einmal pro Woche kostenlos teilnehmen.

Wir drücken dir die Daumen!

Teilnahmezeitraum: 25.02.2023, 00:01 Uhr bis 22.10.2023, 23:59 Uhr

Teilnahme + Gewinnausschüttung ab 14 Jahren
Veranstalter: Seven.One Entertainment Group GmbH