SAT.1 - die offiziellen TV Gewinnspiele

Leben leicht gemacht - The Biggest Loser Gewinnspiele

Übergewichtige Kandidierende treten in "Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" zum ultimativen Abnehm-Wettbewerb gegeneinander an. Beim Kampf gegen die Waage bekommen sie professionelle Unterstützung von ihrer prominenten Teamchefin.

Lieber leichter leben: 30 Kandidierende möchten den Kampf gegen die Kilos aufnehmen, davon können sich aber nicht alle für das Abnehm-Camp auf der griechischen Insel Naxos qualifizieren.

Dieses Jahr unterstützen folgende Coaches die Kandidierenden:

Frischen Wind bringt Sigrid Ilumaa als neue Coachin in das Camp. Die Personaltrainerin und Ernährungsexpertin war bei "The Biggest Loser" bereits früher im Hintergrund als Trainerin der ausgeschiedenen Kandidat:innen tätig.

Mit Ramin Abtin bleibt einer der erfahrensten Fitness-Coaches Deutschlands auch weiterhin an Bord. Der 49-Jährige ist ehemaliger Kickbox-Weltmeister und weiß genau, wie er das Beste aus seinen Teilnehmer:innen herausholen und sie beim Abnehmen optimal unterstützen kann.

Dr. Christina Theiss ist die Camp-Chefin und steht allen mit Rat und Tat zur Seite. Die ehemalige Kickbox-Weltmeisterin ist seit 2012 Teil der Sendung. Auf GewinnArena verpasst du kein Gewinnspiel mehr von deinem Lieblingsformat. Also worauf wartest du noch - jetzt gleich teilnehmen und mit ein bisschen Glück gewinnen!

Noch kein Premium Abo Nutzer? Damit du kein Gewinnspiel mehr verpasst, sichere dir jetzt gleich dein Premium Abo.

loader